Hintergrund-Foto: sauerland-fotografie.de / Andre Geißler
Herzlich willkommen bei den Linneper Schützen!
Schützenkönigspaar Leon Maxander & Vanessa Voß
Kinderschützenkönigspaar Henry Nöcker & Marie Weidenhagen
Jungschützenkönigspaar Hubertus Wälter & Marie Böhmer
DATENSCHUTZORDNUNG DER BRUDERSCHAFT
Seit Pfingstmontag regiert auch bei uns in Linnepe ein neues Schützenkönigspaar: Hendrik Urny aus dem Nachbarort Weninghausen holte unter der Vogelstange an der Schützenhalle bereits mit dem 66. Schuss nahezu den kompletten Vogel aus dem Kugelfang. Als Königin der Bruderschaft Heilige Drei Könige erkor der 35-jährige Agraringenieur seine ein Jahr jüngere Verlobte und beruflich als Maßschneiderin tätige Annelen Kaiser. Das neue Königspaar tritt somit in die Fußstapfen von Kevin und Nadine Schlotmann, die aufgrund der Corona-Ausfälle drei Jahre lang im Amt waren. "Es war nicht ganz so überraschend, dass ich um die Königswürde mitgeschossen habe. Dieses Gefühl, wenn der Vogel dann unten ist, kann man einfach nicht beschreiben. Herrlich!", freute sich der Regent, der als Fahnenoffizier Vorstandsmitglied der Linneper Schützen ist, nach seinem Volltreffer. Auch ein neues Jungschützenkönigspaar konnten die Linneper am Montag feiern: Hier haben die jeweils 17- jährigen Arno Keggenhoff und Anna Nestler das Zepter in die Hand genommen. Am Ende konnte die Bruderschaft ein erfreuliches Fazit des "Festes der Feste" ziehen: "An allen drei Tagen war die Halle rappelvoll und die Stimmung unfassbar. Vor allem am Samstag musste gar der Vorstand das Thekenteam unterstützen", so Schützenhauptmann Ingo Kruse.
Schützenbruderschaft Heilige Drei Könige Linnepe e.V.
Schützenfest 2022: Nach drei Jahren haben wir neue Regenten!
Wir freuen uns über Ihren Besuch unserer Internetseite. Hier finden Sie Informationen, Aktuelles und zahlreiche Bildergalerien rund um die Bruderschaft und dem Dorfleben unseres idyllischen Ortes im Stadtgebiet von Sundern im Sauerland. Viel Spaß auf unserer Homepage!
Herzlich willkommen auf der Homepage der Schützenbruderschaft Heilige Drei Könige Linnepe e.V.!
Schützenkönigspaar Leon Maxander & Vanessa Voß
Jungschützenkönigspaar Hubertus Wälter & Marie Böhmer
Kinderschützenkönigspaar Henry Nöcker & Marie Weidenhagen
Schützenfest 2022: Wir feiern unsere neuen Regenten!
Seit Pfingstmontag regiert auch bei uns in Linnepe ein neues Schützenkönigspaar: Hendrik Urny aus dem Nachbarort Weninghausen holte unter der Vogelstange an der Schützenhalle bereits mit dem 66. Schuss nahezu den kompletten Vogel aus dem Kugelfang. Als Königin der Bruderschaft Heilige Drei Könige erkor der 35-jährige Agraringenieur seine ein Jahr jüngere Verlobte und beruflich als Maßschneiderin tätige Annelen Kaiser. Das neue Königspaar tritt somit in die Fußstapfen von Kevin und Nadine Schlotmann, die aufgrund der Corona-Ausfälle drei Jahre lang im Amt waren. "Es war nicht ganz so überraschend, dass ich um die Königswürde mitgeschossen habe. Dieses Gefühl, wenn der Vogel dann unten ist, kann man einfach nicht beschreiben. Herrlich!", freute sich der Regent, der als Fahnenoffizier Vorstandsmitglied der Linneper Schützen ist, nach seinem Volltreffer. Auch ein neues Jungschützenkönigspaar konnten die Linneper am Montag feiern: Hier haben die jeweils 17-jährigen Arno Keggenhoff und Anna Nestler das Zepter in die Hand genommen. Am Ende konnte die Bruderschaft ein erfreuliches Fazit des "Festes der Feste" ziehen: "An allen drei Tagen war die Halle rappelvoll und die Stimmung unfassbar. Vor allem am Samstag musste gar der Vorstand das Thekenteam unterstützen", so Schützenhauptmann Ingo Kruse.